facebook

twitter

Top 10 Springen

1.  S. BRASH
2.  L. BEERBAUM
3.  D. DEUSSER
4.  K. FARRINGTON
5.  R. BENGTSSON
6.  K. STAUT

7.  M. WARD

8.  E. MADDEN
9.  M. EHNING
10.S.GUERDAT
mehr

Top 10 Dressur

1.  C. DUJARDIN
2.  H. LANGEHANENBERG
3.  E. GAL
4.  M. A. RATH
5.  A. CORNELISSEN
6.  I. WERTH
7.  K. SPREHE
8.  T. VILHELMSSON SILFVÉN
9.  D. HEIJKOOP
10.J. VON BREDOW-WERNDL
mehr

Top 10 Eventing

1.  W. FOX-PITT
2.  J. PRICE
3.  M. JUNG
4.  O. TOWNEND
5.  B. DAVIDSON Jr.
6.  A. NICHOLSON
7.  B. MARTIN
8.  K. DONCKERS
9.  S. GRIFFITHS
10.I. KLIMKE
mehr

Top 10 AUT Springen

1.  S. BISTAN
2.  S. EDER
3.  H. SIMON
4.  D. KÖFLER
5.  M. SAURUGG
6.  J. KAYSER
7.  A. KNEIFEL
8.  C. JUZA
9.  R. ENGLBRECHT
10.J.  Krackow
mehr

 

reitsportnews.at neu
News aus der Welt
Sir Mark Todd (NZL) verliert sein Top-Pferd

Vielseitigkeitslegende Sir Mark Todd könnte sein Top-Pferd NZB Land Vision nun auf Grund der ständigen Verletzung doch verlieren. NZB Land Vision wurde bereits jetzt vor dem CCI4*-HSBC ROLEX KENTUCKY THREE DAY EVENT 2014 aus dem Bewerb genommen.

Der Leidensweg des Badmington Siegerpferdes begann schon im Frühjahr 2012 und so fiel die Medaillienhoffnung bereits für die olympischen Vielseitigkeitsbewerbe in London aus (Sir Mark Todd gewann bei den Olympischen Spielen 2012 Bronze mit seinem Team).

 

Die damaligen Prognosen in Hinblilck auf eine Genesung wurden als zuversichtlich eingestuft was sich jedoch beim verletzungsanfälligen NZB Land Vision leider als Fehleinschätzung heraus stellte. Die weiteren Entwicklungen seine lt. Sir Mark Todd noch nicht absehbar jedoch verliert er mit NZB Land Vision ein absolutes Verlasspferd - eine unverzichtbare Stärke in dieser Reitsportart.

Mark Todd und NZB Land Vision in Badminton 2011


Video: www.youtube.com


 

facebook