facebook

twitter

Top 10 Springen

1.  S. BRASH
2.  L. BEERBAUM
3.  D. DEUSSER
4.  K. FARRINGTON
5.  R. BENGTSSON
6.  K. STAUT

7.  M. WARD

8.  E. MADDEN
9.  M. EHNING
10.S.GUERDAT
mehr

Top 10 Dressur

1.  C. DUJARDIN
2.  H. LANGEHANENBERG
3.  E. GAL
4.  M. A. RATH
5.  A. CORNELISSEN
6.  I. WERTH
7.  K. SPREHE
8.  T. VILHELMSSON SILFVÉN
9.  D. HEIJKOOP
10.J. VON BREDOW-WERNDL
mehr

Top 10 Eventing

1.  W. FOX-PITT
2.  J. PRICE
3.  M. JUNG
4.  O. TOWNEND
5.  B. DAVIDSON Jr.
6.  A. NICHOLSON
7.  B. MARTIN
8.  K. DONCKERS
9.  S. GRIFFITHS
10.I. KLIMKE
mehr

Top 10 AUT Springen

1.  S. BISTAN
2.  S. EDER
3.  H. SIMON
4.  D. KÖFLER
5.  M. SAURUGG
6.  J. KAYSER
7.  A. KNEIFEL
8.  C. JUZA
9.  R. ENGLBRECHT
10.J.  Krackow
mehr

News aus der Welt

Bertram Allen gewinnt den Irish Independent Young Sports Star of the Year Award

 

Der erst 19-jährige Superstar im Springsattel, Bertram Allen, wurde gestern (22.12.2014) in seiner Heimat Irland mit dem Irish Independent Young Sports Star of the Year Award ausgezeichnet.

 

Erst 19 Jahre alt und schon so erfolgreich! Bertram Allen. © Hervé Bonnaud

 

Bei der Ehrung wurde Bertram mit den folgenden Worten angekündigt: "Der 19-jährige aus Wexford liegt nach einer grandiosen Saison, in welcher er sowohl Weltcupbewerbe als auch Große Preise in Belgien und Dublin gewinnen konnte und schließlich Teil der irischen Equipe bei den Weltreiterspielen war, wo er in der Einzelwertung siebter wurde, an der 19. Stelle der Weltrangliste."

 

Gewählt wurde Bertram von der Öffentlichkeit und eine so große Beteiligung an den Votings wie heuer gab es noch nie.

 

Wir gratulieren dem jungen Talent von ganzem Herzen!

 

 

Quelle: horsesportireland.ie

 

 

facebook