facebook

twitter

Top 10 Springen

1.  S. BRASH
2.  L. BEERBAUM
3.  D. DEUSSER
4.  K. FARRINGTON
5.  R. BENGTSSON
6.  K. STAUT

7.  M. WARD

8.  E. MADDEN
9.  M. EHNING
10.S.GUERDAT
mehr

Top 10 Dressur

1.  C. DUJARDIN
2.  H. LANGEHANENBERG
3.  E. GAL
4.  M. A. RATH
5.  A. CORNELISSEN
6.  I. WERTH
7.  K. SPREHE
8.  T. VILHELMSSON SILFVÉN
9.  D. HEIJKOOP
10.J. VON BREDOW-WERNDL
mehr

Top 10 Eventing

1.  W. FOX-PITT
2.  J. PRICE
3.  M. JUNG
4.  O. TOWNEND
5.  B. DAVIDSON Jr.
6.  A. NICHOLSON
7.  B. MARTIN
8.  K. DONCKERS
9.  S. GRIFFITHS
10.I. KLIMKE
mehr

Top 10 AUT Springen

1.  S. BISTAN
2.  S. EDER
3.  H. SIMON
4.  D. KÖFLER
5.  M. SAURUGG
6.  J. KAYSER
7.  A. KNEIFEL
8.  C. JUZA
9.  R. ENGLBRECHT
10.J.  Krackow
mehr

Mit Leichtigkeit und Routine zu Gold - Edward Gal und Interflor Next One sind Niederländische Indoor Champions Schwere Tour

 

Routine haben beide genug und dennoch strahlte GLOCK Rider Edward Gal gestern vor Glück. Mit dem 18-jährigen Interflor Next One und einer wunderbaren Leichtigkeit ließ der Niederländer seinen Jazz-Sohn zu Gold tanzen. Das dritte Indoor Meisterschafts-Gold für Edward, welches er bereits mit den berühmten Hengsten Lingh und Totilas erreichen konnte, das erste allerdings für "Nekie", wie Interflor Next One im Stall liebevoll genannt wird.

 

Edward Gal und Interfloor Next One © privat

 

"Ich habe das knapp entschieden, aber GLOCK's Undercover und GLOCK's Romanov haben noch einige wichtige Prüfungen vor sich und Nekie geht gerade so gut, dass ich dachte ich gehe! Und wenn ich dann starte, dann will ich auch gewinnen und das haben wir heute geschafft", freute sich Edward Gal über sein Meisterschaftsgold

 

Silber ging an Diederik van Silfhout, die schon einige Zeit im Rabo Talenteteam ist und Luxforms Popeye (von Havel) gesattelt hatte. Bronze schnappte sich Laurens van Lieren mit Hexagons Wellnetta (von Louisville).

 

 

facebook