facebook

twitter

Top 10 Springen

1.  S. BRASH
2.  L. BEERBAUM
3.  D. DEUSSER
4.  K. FARRINGTON
5.  R. BENGTSSON
6.  K. STAUT

7.  M. WARD

8.  E. MADDEN
9.  M. EHNING
10.S.GUERDAT
mehr

Top 10 Dressur

1.  C. DUJARDIN
2.  H. LANGEHANENBERG
3.  E. GAL
4.  M. A. RATH
5.  A. CORNELISSEN
6.  I. WERTH
7.  K. SPREHE
8.  T. VILHELMSSON SILFVÉN
9.  D. HEIJKOOP
10.J. VON BREDOW-WERNDL
mehr

Top 10 Eventing

1.  W. FOX-PITT
2.  J. PRICE
3.  M. JUNG
4.  O. TOWNEND
5.  B. DAVIDSON Jr.
6.  A. NICHOLSON
7.  B. MARTIN
8.  K. DONCKERS
9.  S. GRIFFITHS
10.I. KLIMKE
mehr

Top 10 AUT Springen

1.  S. BISTAN
2.  S. EDER
3.  H. SIMON
4.  D. KÖFLER
5.  M. SAURUGG
6.  J. KAYSER
7.  A. KNEIFEL
8.  C. JUZA
9.  R. ENGLBRECHT
10.J.  Krackow
mehr

Tiroler Trabrennverband
Kitzbüheler Pferderennen

Kitzbüheler Pferderennen auf Schnee lockt zahlreiche Besucher


Kitzbühel. Am Sonntag, den 24.2.2013, um 13:30 Uhr ist es soweit. „Trabfahren, meine Damen und Herren“ wird es vom Richterturm heißen, denn das wetterbedingt abgesagte Drei-Königs-Pferderennen auf Schnee wird in Münichau / Reith bei Kitzbühel nachgeholt.


2013 02 14 Kitz Rennfeld
Rennfeld in Kitzbühel © Katrin Gross


Regionale und überregionale Pferdefans, Traberfreunde, Prominenz, Einheimische und Besucher pilgern zur Schneerennbahn, um die spektakulären Trabrennen auf Schnee zu verfolgen. Am Programm stehen 8 Trabrennen, darunter das traditionelle Goldene Gams-Rennen, 1 Mini-Traben und 1 Noriker-Fahren. Auch heuer sind wieder die Stars der Branche am Start: der 21-fache Champion Gerhard Mayr und der Österreichische Vize-Champion Marion Zanderigo sowie zahlreiche regionale Amateure.


2013 02 14 Kitz Zieleinlauf
Zieleinlauf © Weiss


Das Publikum darf sich in jedem Fall auf spannende Kopf-an-Kopf-Rennen vor der winterlichen Kulisse des Wilden Kaisers freuen.


Für das Wohl der Gäste wird im Publikumsbereich, am Richterturm und auf der Ehrentribüne gesorgt, zahlreiche Standln bieten kleine Speisen und Getränke. „Das Kitzbüheler Pferderennen auf Schnee ist auch 2013 wieder ein besonders attraktives und sportives Highlight für Einheimische und Gäste,“ erklärt der Präsident des Kitzbüheler Trabrennvereins und Platzsprecher Günther Weiss.


Alle Besucher heißt der 1. Nordtiroler Trabrennverein Kitzbühel aufs Herzlichste willkommen.


Datum: Sonntag, 24. Februar 2013
Start: 13:30 Uhr
Ende: ca. 16:30 Uhr
Rennen: 8 Trabrennen, 1 Mini-Traben, 1 Norikerfahren
Ort: Münichau / Reith bei Kitzbühel
Parkplätze vorhanden


Weitere Infos unter www.schlittenrennen-tirol.at


Quelle: Pressemitteilung

 

facebook