facebook

twitter

Top 10 Springen

1.  S. BRASH
2.  L. BEERBAUM
3.  D. DEUSSER
4.  K. FARRINGTON
5.  R. BENGTSSON
6.  K. STAUT

7.  M. WARD

8.  E. MADDEN
9.  M. EHNING
10.S.GUERDAT
mehr

Top 10 Dressur

1.  C. DUJARDIN
2.  H. LANGEHANENBERG
3.  E. GAL
4.  M. A. RATH
5.  A. CORNELISSEN
6.  I. WERTH
7.  K. SPREHE
8.  T. VILHELMSSON SILFVÉN
9.  D. HEIJKOOP
10.J. VON BREDOW-WERNDL
mehr

Top 10 Eventing

1.  W. FOX-PITT
2.  J. PRICE
3.  M. JUNG
4.  O. TOWNEND
5.  B. DAVIDSON Jr.
6.  A. NICHOLSON
7.  B. MARTIN
8.  K. DONCKERS
9.  S. GRIFFITHS
10.I. KLIMKE
mehr

Top 10 AUT Springen

1.  S. BISTAN
2.  S. EDER
3.  H. SIMON
4.  D. KÖFLER
5.  M. SAURUGG
6.  J. KAYSER
7.  A. KNEIFEL
8.  C. JUZA
9.  R. ENGLBRECHT
10.J.  Krackow
mehr

Dressurpferdeleistungszentrum Lodbergen
News aus der Welt

Rubin Cortes OLD nun in der Schweiz zu Hause

Mit dem Deutschen Christoph Koschel feierte der schicke Oldenburger Rubin Cortes OLD Erfolge in Hamburg, Lingen, Arezzo sowie Arnheim und erlangte so einen Platz im B-Kader. Erfolgreich war der ausdrucksstarke Hengst außerdem in der kleinen Tour des CHIO Aachen, wofür er den Titel VTV-Dressurhengst 2012 erhielt. Nun wurde der Sohn des Rubin-Royal in die Schweiz verkauft, er steht dem Dressurpferde Leistungszentrum Lodbergen aber weiterhin mit Gefriersperma zur in der Zucht zur Verfügung.

Rubin Cortes OLD im Dressurpferde Leistungszentrum Lodbergen



„Wir freuen uns sehr, für Rubin Cortes OLD eine ideale Reiterin gefunden zu haben, die den Hengst auch in Zukunft im internationalen Grand Prix-Sport präsentieren wird“, so Lodbergen-Geschäftsführer Urs Schweizer.

Gezogen wurde Rubin Cortes OLD von Arsens Weiler in Luxemburg, er stammt aus dem ersten Jahrgang des Vaters Rubin-Royal OLD, mit dem Muttervater Calmiro und einem Vollbruder namens Continue.


Quelle: dressurleistungszentrum.de


facebook