facebook

twitter

Top 10 Springen

1.  S. BRASH
2.  L. BEERBAUM
3.  D. DEUSSER
4.  K. FARRINGTON
5.  R. BENGTSSON
6.  K. STAUT

7.  M. WARD

8.  E. MADDEN
9.  M. EHNING
10.S.GUERDAT
mehr

Top 10 Dressur

1.  C. DUJARDIN
2.  H. LANGEHANENBERG
3.  E. GAL
4.  M. A. RATH
5.  A. CORNELISSEN
6.  I. WERTH
7.  K. SPREHE
8.  T. VILHELMSSON SILFVÉN
9.  D. HEIJKOOP
10.J. VON BREDOW-WERNDL
mehr

Top 10 Eventing

1.  W. FOX-PITT
2.  J. PRICE
3.  M. JUNG
4.  O. TOWNEND
5.  B. DAVIDSON Jr.
6.  A. NICHOLSON
7.  B. MARTIN
8.  K. DONCKERS
9.  S. GRIFFITHS
10.I. KLIMKE
mehr

Top 10 AUT Springen

1.  S. BISTAN
2.  S. EDER
3.  H. SIMON
4.  D. KÖFLER
5.  M. SAURUGG
6.  J. KAYSER
7.  A. KNEIFEL
8.  C. JUZA
9.  R. ENGLBRECHT
10.J.  Krackow
mehr

CSI2* CSI1* CSIYH1* Gorla Minore - Winter Tour (ITA)

Toll! Ein Sieg und viele Platzierungen für Christian Rhomberg (V) und Marianne Schindele (K)

 

Sieben Platzierungen, darunter ein Sieg - das ist die beachtliche Ausbeute unserer beiden ÖsterreicherInnen Christian Rhomberg (V) und Marianne Schindele (K) auf der Winter Tour in Gorla Minore (ITA).

 

Marianne Schindele (AUT/K) und Outlaw II waren im Grand Prix platziert. © Michael Rzepa (Archiv)

 

Christian Rhomerg konnte besonders mit seinem Nachwuchspferd Chandler 5 punkten. Im CSIYH für sechsjährige Pferde holte er einmal den achten Platz, einmal Rang elf und zum krönenden Abschluss den Sieg! Auch Heidegirl Wichenstein CH sprang unter Christian einmal in die Ränge, für das Duo gab es in der Medium Class über 1,35 m den siebten Rang.

 

Marianne Schindele schaffte es ebenalls sich mit ihren beiden Pferden Merrywell Alfie Douglas und Outlaw II im internationalen Starterfeld hervorzutun. So gab es mit Merrywell Alfie Douglas in der Medium Class 1,35 m zweimal Rang 13 und Outlaw II bewies im BMW Grand Prix über 1,45 m mit Stechen seine Klasse und holte trotz eines Abwurfes im Stechen Rang zehn unter der ambitionierten Kärntnerin.

 

Ergebnisüberblick

 

Prix 01 - CSIYH 6-jährige
1. Diester - Chimirri Vincenzo (ITA) 0/28,42
2. Ugo Hoy - Chimirri Bruno (ITA) 0/29,84
3. Dino - Kontio Anna-Julia (FIN) 0/30,06
weiters platziert
8. Chandler 5 - Rhomberg Christian (AUT/V) 0/34,43

Prix 04 - CSI2* Medium Class 1,35 m
1. AK Lord Fronhof - Raitchev Rossen (BUL) 0/55,04
2. Ellyott - Moyersoen Filippo (ITA) 0/56,44
3. Maloubet du Temple - Estermann Paul (SUI) 0/57,76
weiters platziert
13.Merrywell Alfie Douglas - Schindele Marianne (AUT/K) 0/70,00

Prix 08 - CSIYH 6-jährige
1. Dino - Kontio Anna-Julia (FIN) 0/35,78
2. Zagaret - Matteucci Mauro Jr (ITA) 0/38,51
3. Cara Cassandra - Chimirri Vincenzo (ITA) 0/39,01
weiters platziert
11.Chandler 5 - Rhomberg Christian (AUT/V) 0/68,98

Prix 10 - Medium Class 1,35 m
1. Crack II - Carrara Alberto (ITA) 0/22,80
2. Chanel 353 - Bratomi Linda (ITA) 0/23,70
3. Lafayette III - Estermann Paul (SUI) 0/24,66
weiters platziert
7. Heidegirl Wichenstein CH - Rhomberg Christian (AUT/V) 0/29,78
13.Merrywell Alfie Douglas - Schindele Marianne (AUT/K) 4/28,04


Prix 15 - CSIYH 6-jährige
1. Chandler - Rhomberg Christian (AUT/V) 0/59,36
2. Diester - Chimirri Vincenzo (ITA) 0/61,27
3. Balisto Z - Rolli Giuseppe (ITA) 0/62,92

Prix 19 - CSI2/ BWM Grand Prix 1,45 m
Counting for FEI Longines Ranking List
1. Delphinium Del Sole - Garcia Juan Carlos (ITA) 0/35,68 i.St.
2. Maloubet du Temple - Estermann Paul (SUI) 0/36,34 i.St.
3. Fixdesign Almero 12 - Chiaudani Natale (ITA) 0/37,67 i.St.
weiters platziert
10.Outlaw II - Schindele Marianne (AUT/K) 8/40,87 i.St.

 

> Alle Ergebnisse


www.equieffe.it

 

 

facebook