facebook

twitter

Top 10 Springen

1.  S. BRASH
2.  L. BEERBAUM
3.  D. DEUSSER
4.  K. FARRINGTON
5.  R. BENGTSSON
6.  K. STAUT

7.  M. WARD

8.  E. MADDEN
9.  M. EHNING
10.S.GUERDAT
mehr

Top 10 Dressur

1.  C. DUJARDIN
2.  H. LANGEHANENBERG
3.  E. GAL
4.  M. A. RATH
5.  A. CORNELISSEN
6.  I. WERTH
7.  K. SPREHE
8.  T. VILHELMSSON SILFVÉN
9.  D. HEIJKOOP
10.J. VON BREDOW-WERNDL
mehr

Top 10 Eventing

1.  W. FOX-PITT
2.  J. PRICE
3.  M. JUNG
4.  O. TOWNEND
5.  B. DAVIDSON Jr.
6.  A. NICHOLSON
7.  B. MARTIN
8.  K. DONCKERS
9.  S. GRIFFITHS
10.I. KLIMKE
mehr

Top 10 AUT Springen

1.  S. BISTAN
2.  S. EDER
3.  H. SIMON
4.  D. KÖFLER
5.  M. SAURUGG
6.  J. KAYSER
7.  A. KNEIFEL
8.  C. JUZA
9.  R. ENGLBRECHT
10.J.  Krackow
mehr

Furusiyya FEI NationsCup
CSIO3* Budapest (HUN)

Die Tschechei gewinnt den FURUSIYYA FEI NATIONS CUP™ von Budapest - Österreich auf Platz acht

Ein schwerer Nationenpreis, wartete heute auf 13 Nationen, in dem sich die Tschechische Republik mit 20 Fehlerpunkten vor dem Team aus Norwegen (24 FP) und Belgien (25 FP) durchsetzen konnte. Österreich belegte mit 38 Fehlerpunkten den achten Rang.

AustriaEquipe CSIO Budapest 2014
Die österreichische Equipe mit Equipechef Thomas Istinger, Stefan Eder, Alice Janout, Roland Englbrecht und Stefan Eder © HC Saurugg

"Die Linien vor dem  VIP-Bereich hat fast jeder gehabt und die Linie auf die Dreifache, das waren die Kriterien“, sagte Equipechef Thoams Istinger im Interview mit REITSPORTNEWS. „Verrückt war heute, dass alle Wasserfehler hatten, außer Alice, die ja gestern am Wasser ausgeschieden ist. Roland Englbrecht hatte echt Pech. Sein Poorboy ist in der zweiten Runde sehr gut gesprungen. Dann, mitten in der Dreifachen, hat er sich bei der Zusehertribüne erschreckt und gestoppt.

Publikum CSIO Budapest 2014
Großes Publikumsinteresse beim CSIO Budapest. © HC Saurugg

Danach ist Roland wieder fehlerfrei weitergeritten, Das war echt schade, aber er ist für den Großen Preis qualifiziert. Markus Saurugg war in der ersten Runde sehr gut, in der zweiten war nach meinem Gefühl ein bisschen die Luft draußen. Alice ist souverän über die schweren Stelen gekommen und hat dann an den beiden Schlusshindernissen noch Fehler bekommen und Stefan war auch in der zweiten Runde sehr gut.“

07 - FURUSIYYA FEI NATIONS CUP™
presented by KAP JUMPING
1. TSCHECHISCHE REPUBLIK 20
2. NORWEGEN - 24
3. BELGIEN - 25
4. SLOVAKEI - 28
5. DÄNEMARK - 32
6. DEUTSCHLAND - 36
7. ARGENTINIEN - 37

8. ÖSTERREICH – 38
Texas I - Saurugg Markus - 4/(16)
Poorboy - Englbrecht Roland - (8)/6
Wodka Lime - Janout Alice - 8/8
Chilli van Dijk - Eder Stefan - 8/4

9. TÜRKEI
10.ITALIEN
11.HONG KONG
12.UNGARN
13.SLOVENIEN
Ergebnislink

> Start- und Ergebnislisten

Die offizielle Website des CSIO www.csiobudapest.hu


facebook